Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Blog zieht um!



Meine Lieben.....schon lange habe ich überlegt meinen Blog zu zügeln. Es war schön bei Blogger. Damit habe ich mein Bloggerleben vor 3 Jahren gestartet. Doch nun bin ich offen für etwas Neues :-)

Aus diversen persönlichen Gründen und ganz besonders wegen dem Datenschutz, habe ich nun entschieden Blogger zu verlassen und auf Wordpress zu wechseln :-)
Auf Wordpress ist der Blog eigentlich optisch sehr ähnlich wie dieser hier. Zum Start ist er ganz einfach gestaltet. Hat jedoch noch zusätzliche Seiten ÜBER MICH, DIY und PROBENÄHEN.
Als nächsten Schritt überlege ich mir auch, den Blog auf einen privaten Server zu wechseln.
Ich hoffe ihr fühlt Euch auch bei Wordpress wohl und freu mich sehr, wenn ihr mit mir zusammen rüber zügelt :-) Nur dank meinen lieben Lesern lebt dieser Blog. Ich freue mich über jeden Kommentar von Herzen. Und wenn meine Statistik anzeigt, dass mein aktueller Beitrag oder sogar ein älterer sehr gerne und oft gelesen wird macht mich das stolz und motiviert mich.

Die Bloglovin Followers sollten eigentlich in nächster Zeit automatisch von Bloglovin zu meinem neuen Blog gezügelt werden.
BlogConnect wird von Wordpress nicht unterstützt. Daher liebe BlogConnect Followers, ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir neu über Bloglovin oder per Mail folgt.

Über diesen Link findet ihr zu meinem neuen BLOG.

Und da ich morgen wieder mal bei Rums dabei sein werde und mein absolutes, neues Lieblingsteil vorstelle hier einen kleinen Teaser für Euch.
Natürlich auch mit der Hoffnung, dass ihr morgen bei mir im  neuen Blog vorbei schaut und dann gleich bleibt :-)



Ich freu mich auf Euch, drüben bei Wordpress:
https://zwirbeldesign.wordpress.com/


Herzlich Zwirbeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen