Dienstag, 20. Januar 2015

Lothar ist da


Als dieser wunderschöne Lotharstoff rauskam, musste ich sofort etwas davon haben. Nun kam die Zeit ein Stück davon zu vernähen. Kombiniert habe ich mit blau-türkisem Ringeljersey und türkisen Bündchen.
Der kleine Mann ist ganz fasziniert von Lothar. Immer wieder zeigt er auf ihn:-)
Ach wie schön, dass ihm das Shirt so gefällt.
Es ist wieder der Raglanshirt von Madame Jordan. Der Saum wie immer etwas verlängert, da es mir sonst zu kurz ist.

Ich hätte Euch ja so gerne mal Tragefotos gezeigt. Aber leider ist das im Moment sehr schwierig. Der kleine Mann findet die Kamera ja so interessant, dass er immer zu mir kommt um an der Kamera rum zu drücken ;-) Und naja...so ist er immer ganz schnell weg von der Bildfläche :-)

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstagmade4boys und kiddikram.




Kommentare:

  1. Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Würd ich meinem Jüngsten auch anziehen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Die Ringel passen hervorragend!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Euch :-) Ja der kleine Mann liebt dieses Shirt auch sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr gut!

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen