Freitag, 12. Dezember 2014

Rot und Türkis


Einer Freundin hat vor einiger Zeit meine und diese Windeltasche sehr gefallen. Nun habe ich ihr auch eine genäht. Ich finde die Farbkombi rot und türkis einfach genial.


Hier noch die Details. Einer meiner selbstgemachten Fimoknöpfe fand auch ein Plätzchen auf der Tasche. Und dies ist das erste Nähprojekt mit meinen neuen eigenen Labels  :-)
Da freu ich mich riesig darüber. Ich hab eine Farbauswahl bestellt, da ich mich nicht auf eine einzige entscheiden konnte. 


Leider hat sich in der Innentasche noch einen kleinen Stofffalt eingeschlichen.
Eine vor einiger Zeit mal gekaufte Fliegenpilz-Stickappli hat nun auch ihren Platz gefunden.

Herzlich Zwirbeline

Kommentare:

  1. mei SCHEEEEN ah tolle FARBKOMBI...
    hob NO AN feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr hübsch! Ich mag diese Farbkombi auch so gerne!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schöne Kombination - die würde ich auch sofort nehmen. Habenwillgefühl! Klasse geworden! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Hab auch kurz überlegt sie selbst zu behalten ;-)

      Löschen
  4. Ja, eine wunderbare Farbkombi, gefällt mir sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Taschen und Farben, gefällt mir sehr! Ich glaube den roten Stoff muss ich besorgen, der ruft mich ganz laut ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen