Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Dinopunks sind los


Ui bei der Familie Zwirbel da ist was los. Die Dinopunks sind ausgebrochen :-)
Ich war ja ganz verliebt in diese Stoffkombi. Und dann hab ichs gewagt und diese Lieblingsstöffchen angeschnitten. Rausgekommen ist ein Lieblingsshirt nach diesem Schnitt. 
Den Schriftzug auf der Webkante fand ich so toll, dass ich ihn gleich auf der Vorderseite des Shirts aufgenäht habe :-)


Das Shirt habe ich mit Bauchbündchen genäht. Das hält den Bauch in der kalten Jahreszeit schön warm. Und der Schnitt sieht einfach auch gleich ganz anders aus.
Da die kalte Jahreszeit nun kommt möchte ich dem kleinen Mann noch gerne einen Kaputzenpullover nähen. Schnitt und Stoff sind gekauft. Wenn nur das öde kleben, abzeichnen und ausschneiden neuer Schnitte aus Ebooks nicht wäre........ Kennt ihr das auch? Man möchte den Schnitt so gerne nähen. Aber dieses geklebe, abgepause und ausschneiderei des Schnittmusters hält einem davon ab?
Nun ja, da muss ich einach mal wieder durch  :-)

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstagmade4boys und kiddikram. .

Kommentare:

  1. Ich mag diese ganzen Vorbereitungen zum Nähen auch ganz und gar nicht, bähhhhhh. Leider kommt man nicht drum rum.
    Das Shirt ist super gelungen.

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön, dass ich da nicht die Einzige bin :-)
      Danke dir.
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. Ein sehr süßes Shirt!! :-)
    Und ich ermutige Dich hiermit zum Schnittmusterbasteln :)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! Die Idee mit dem Schriftzug finde ich gut :D Also ich mag das gar nicht mal so ungern, das ausdrucken, kleben und schneiden ;)
    Mit Abpausen kann man mich allerdings jagen..
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, darfst meine gerne kleben :-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  4. Liebe Zwirbeline

    Das Short ist Klasse geworden :)
    Dein kleiner Zwiebel sieht schon so gross aus... Wir müssen mal wieder Zeit finden ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat in der Grösse mächtig aufgeholt ;-) Schauen wir mal im neuen Jahr. Vielleicht musst da ja auch mal in meine Gegend, per Zufall :-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen