Montag, 3. November 2014

Welcome Babygirl


Eine Kollegin von mir hat nach 2 Jungs nun noch ein Mädchen bekommen. Als kleines Willkommensgeschenk für die Kleine hab ich eine MiniMop genäht. Eine wirklich süsse Knotenmütze. Den Schnitt bekommt ihr unter dem Link als Freebook.
Die Mama hat sich sehr gefreut und ich hoffe ich finde bald etwas Zeit um einen Besuch zu machen.

Im Moment ist im Hause Zwirbel nämlich ganz viel los. Der kleine Mann ist dauererkältet und ich hatte zusätzlich ganz viel um die Ohren. Mehr gearbeitet, da Ferienzeit war und ganz viele Näh- und Kreativprojekte.
Wir haben schon etwas fürs Weihnachtsgeschenk für die Grosseltern und Paten vorgearbeitet. Nicht dass es dann noch Weihnachtsstress gibt :-)
Aber ich zeige Euch alles zu seiner Zeit.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit meitlisache und naehfrosch.

Kommentare:

  1. Oh, ich merk schon - Weihnachten nacht mit großen Schritten... ich bin noch nicht in Novemberstimmung, denn dafür ist es irgendwie noch zu warm :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara
      Ich bin dieses Jahr ungewöhnlich früh n Weihnachtsstimmung :-)
      Und ich freu mich auf die Adventszeit. Ich finde mit kleinen Kindern kommt doch wieder mehr von dieser zauberhaften magischen Zeit hervor. Der Adventszauber wirkt wieder mehr ;-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. einfach nur toll.
    Grüessli Barbara.

    AntwortenLöschen