Dienstag, 18. November 2014

Lina Surprise


Für meine Nichte habe ich mal wieder eine neue Lina genäht. Aus einem der wunderschönen Surprise Stoffe. Kombinert mit dem türkisen Punktejersey, selbstgemachten Fimoknöpfen und das erste Mal mit pinkigen Rüschen :-)
Als meine Nichte das "Päckli" aufgemacht hat meinte sie.....das ist mir, das passt mir..... und strahlte. Ich habe den Eindruck meine selbstgenähten Shirts gefallen ihr. Das freut mich :-)


Ich bin einfach verliebt in diesen Schnitt und werde ihn daher immer wieder nähen :-)
Wenn ich ein Mädchen hätte, würde es ganz viele verschiedene Linas im Schrank haben ;-)


Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstag und meitlisache.

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn sowas selbstgenähtes Kinderaugen zum Strahlen bringt! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein, das dich bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken. Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind ja auch total bezaubernd,

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen