Freitag, 24. Oktober 2014

Der Bus ist los


Von einer lieben Arbeitskollegin haben wir tolle, von ihrem Sohn ausgemusterte, Holzspielsachen bekommen. Der kleine Mann liebt diese heiss und innig. Vorallem die "Kügelibahn" mit den Holzautos :-)
Als Dankeschön habe ich ein einfaches Raglanshirt genäht. Ich bin ja immer etwas vorsichtig mit Stoffmixerei, wenn ich nicht weiss ob das gern gesehen ist. Deshalb habe ich mich einfach an einen Stoff gehalten.
Abgesteppt habe ich den Saum mit einem Lastwagenstich. Und zusätzlich 2 verschiedene Webbänder in die linke Seitennaht eingenäht.

Es war so schön, wie sehr sich die Arbeitskollegin gefreut hat. Ihr kleiner Junge liebt Autos und Busse. Ich habe mit dem Stoff also voll ins Schwarze getroffen. Das freut mich riesig :-)


Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Freutag.

Kommentare:

  1. Oh, der ist toll geworden! Ich mixe die Stoffe auch nur dann, wenn ich sie 100%ig passend finde :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön gemacht. Der Stoff ist total niedlich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wiklich toll!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein gaaanz liebes shirt; und der Ausschnitt: mein Kompliment***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch viel Mals. Ich freu mich über die lieben Worte.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen