Freitag, 10. Oktober 2014

Creativa


Letztes Woche war in Zürich die Creativa. Ich hab von meinem lieben Bruder 2 Eintritte geschenkt bekommen. Mit einer lieben Freundin zusammen war der Besuch geplant. Leider wurde sie krank. Und da ich mit Kleinkind wirklich gar nichts von der Messe gehabt hätte und das Wochenende sonst verplant war, machte Herr Zwirbel spontan früher Feierabend und hat mich am Freitag begleitet. Einfach toll oder :-)
Mann und Kind haben die Tiere draussen bestaunt und ich hab die Creativa besucht. Auf dem Foto seht ihr meine Ausbeute. Vorallem an den Stempel habe ich wahnsinnige Freude. Ich hab sie gleich am Abend noch ausprobiert.
Der Jersey hat einen wunderhübschen leichten Glanz und das Kartenset, da konnte ich einfach auch nicht widerstehen. Gross viel ausprobiert habe ich nicht, denn so lange wollte ich meine 2 Männer nicht warten lassen. Man hätte da ja fast den ganzen Tag bleiben können und diverse Workshops besuchen.
War jemand von Euch auch da?


Herzlich Zwirbeline


Kommentare:

  1. ich wollte... aber von der Kollegin der Kleine wurde krank und alleine machte es mich nicht an!? war aber zuhause schön fleissig:-))

    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war auch da :D Hab dich aber nicht gesehen :(
    Mit den Stempeln hab ich auch geliebäugelt ^^
    Ich hab dich überigens noch ganz schnell nachnominiert für den Liebster Award <3 Ich hatte dich gerade völlig vergessen und das tut mir Leid! Dabei hast du so einen tollen Blog!!!
    Schau doch schnell vorbei: http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/2014/10/liebster-award-mal-2.html
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen