Dienstag, 7. Oktober 2014

Babysternenshirt


Eine Kollegin meiner Schwester hat einen kleinen Jungen bekommen. Ja, im Kollegenkreis meiner Schwester kommen gerade viele kleine süsse Babies auf die Welt :-)
Ich durfte ein Shirt in Grösse 62-68 nähen. Raglanshirt lassen einem so toll mit den Stoffen spielen. Ich mag es, wenn man den Ärmelstoff nochmals aufgreift wenn der Bauch- und Rückenstoff uni ist.
Ich hoffe das Shirt passt gut und lässt das Baby gut aussehen :-)

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstag.




Kommentare:

  1. Wieder mal ein richtig hübsches Babyteilchen!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Mara. Das freut mich.
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. das ist richtig süß geworden! Die Kollegin wird sich freuen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft und allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zwirbeline
    Das Shirt sieht klasse aus, die Kombi der Stoffe ist toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen