Dienstag, 9. September 2014

Stoffkarten


Ganz schnell gemacht und ich finde sie machen richtig was her. Toll ist, dass man damit kleine Lieblingsstoffresten nochmals richtig schön ins Szene setzen kann. Egal ob Baumwollstoffe oder Jersey. Einfach mit Vliesofix auf die Karte bügeln, betüddeln und fertig.
Die Idee ist von hier (ich habe eine andere, schnellere und einfachere Variante gemacht) und hier.



Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstag.




Kommentare:

  1. Die Idee ist ja echt super..und sieht auch richtig toll aus....das muss ich mir unbedingt merken! Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee. Leider finde ich keine Anleitung unter dem 2. Link. Magst Du mir nicht verraten wie Du das gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mit Vliesofix aufbügeln ;-.)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  3. Toll, danke fürs Zeigen, auf diese Idee war ich noch nicht aufmerksam geworden, jetzt werde ich mal sehen, was ich aus meinen Resten noch so zaubern kann.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zwirbeline.
    Die sind ein echter Hingucker geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe diese idee!! wunderbar! danke fürs zeigen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen