Donnerstag, 18. September 2014

In love with dots


Der Herbst ist da und damit auch die Saison, in der wieder Langarmkleider getragen werden ;-)
Ich mag den Herbst. Wenn die Blätter so unter den Füssen rascheln, die Wälder sich bunt färben und man auch wieder mal ohne schlechtes Gewissen bei trübem Wetter an der Nähmaschine sitzen und leckeren Tee und Co geniessen kann.


Diese Fotos hat Herr Zwirbel bei wunderschönem Herbstwetter gemacht. Nachdem es den ganzen Morgen geregnet hat ist am Nachmittag die Sonne und der blaue Himmel wieder auf Besuch gekommen.
Ich liebe dieses bequeme Kleid aus dem Punktejersey. Und habt ihr gesehen? Ich habe meinen ersten V-Ausschnitt genäht. Darauf bin ich schon etwas stolz. Den Saum habe ich nicht versäubert. Bei diesem Jersey mag ich es, wenn sich der Kleidsaum aufrollt und das Dunkelblau der Rückseite zum Vorschein kommt.


Also mein lieber Herbst. Bitte zeige dich doch noch öfters in deinem wunderschönem, sonnigen und buntem Kleid. Damit ich mein Kleid noch oft genug anziehen kann :-)

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Rums.




Kommentare:

  1. Chikes Kleid und ja Punkte sind toll <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön ! Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pünktchen! Und dein Kleid gefällt mir sehr ... ein Jersey-Kleid steht auch noch auf meiner "Unbedingt-Haben"-Liste.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toller Stoff! Das Kleid steht Dir gut :-) Hoffentlich erhört dich der Herr Herbst!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zwirbeline

    Dein Kleid isttoll geworden :)
    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, irgendwie habe ich dann am meisten Energie und so hüpft mir ganz viel von der Maschine ;)

    Liebe Grasse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön.
    Nehme ich auch einmal bitte. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sehr hübsch das Kleid :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist's geworden Dein Kleid.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch :-) Eure Kommentare freuen mich sehr.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen