Dienstag, 30. September 2014

Froschparade


Der kleine Mann wächst im Moment gerade fleissig und es müssen neue Shirts in Grösse 86 her. Dieser tolle Froschjersey ist noch ein Reststück von dieser Babykombi. Ich bin richtig glücklich wie toll der Froschjersey mit dem Ringeljersey zusammen passt.
Und dass ich dieses tolle Reststück noch so gut in Szene setzen konnte. Der Trotzkopf ist ein tolles Freebook von Schnabelina. Er geht super über den Kopf und es lassen sich mit diesem Schnitt wunderbar Reststücke von Lieblingsstoffen verarbeiten und in Szene setzen.
Der kleine Mann sieht in dem Shirt einfach richtig toll aus.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstagSchnabelina. und Naehfrosch.

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein tolles Shirt geworden! Ich nähe diesen Schnitt auch sehr gerne - wie Du schon sagst: Ideal für kleine Reste!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mara. Ja deine Trotzkopfversionen habe ich auch schon bewundert.
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  2. Total süß! Den Schnitt muss ich für die Verwandtschaft auch mal ausprobieren...
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr niedlich dein Trotzkopf... bin ganz begeistert

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen