Montag, 8. September 2014

Einblick...habe ich schon angefangen?

So es geht nun richtig los beim Herbskind 2o14 Sew Along 3 bei nEmada.

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Den kiwigrünen Fleece und der Ringeljersey den ich bestellt habe ist angekommen und wurde diese Woche vorgewaschen.
 
 
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ...
Ich werde nun definitiv eine Yellow Sky in Grösse 86 nähen. Das Schnittmuster ist abgepaust und ausgeschnitten, die passenden Kam Snaps habe ich auch no da....jetzt muss ich nur noch loslegen.
Ich werde das mit den süssen Öhrchen ausprobieren. Auch wenn mein kleiner Mann keine Baby mehr ist. Ich finde diese Öhrchen einfach zu süss :-)

Ja nun liegt es an mir und meiner Zeit. Am Wochenende war einfach zu schönes Wetter und ich musste dringend noch 2 Kleinigkeiten nähen.
Man hat doch immer so viele Projekte im Kopf was man alles noch machen möchte. Und da ich eher nicht so eine "Turbonäherin" bin und die Nähzeit mit Kleinkind und noch anderen Freizeitbeschäftigungen nicht gerade immens ist kommt einfach eins nach dem anderen ;-)


Herzlich Zwirbeline


Kommentare:

  1. hübsche stoffe! ich kann mir das jäckchen schon gut vorstellen! und die öhrchen!!! ja, die find ich auch süß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Auja, die Yellow Sky Jacke!!! Ich finde die Öhrchen auch sooo goldig, aber mein Sohn und auch mein Mann würden es leider schon uncool finden... Aber geht der Schnitt überhaupt bis 104/110? ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Nein der Schnitt geht nur bis 92,leider.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gleicher Schnitt in gleicher Größe bei mir - bin gespannt auf unsere Jacken ;-))) LG!

    AntwortenLöschen
  5. genau meine Wunschfarben ;-)
    bin gespannt, wie es aussehen wird!?

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du die Öhrchen machst, ich bin schon gespannt darauf. Die werden sicher total niedlich! Die Stoffkombi ist auch richtig schön.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie. Habe doch gleich heute Abend mit Nähen begonnen :-)
      Lg zwirbeline

      Löschen