Freitag, 19. September 2014

Einblick.... Der letzte Feinschliff



Ich bin schon fast fertig..... Meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am letzten Wochenende war das Wetter ja nicht immer toll. Da hatte ich schön Zeit um zu nähen. Die Jacke ist fertig. Es fehlt wirklich nur noch der Feinschliff......und das ist in meinem Fall die Kam Snaps noch anzubringen. Hab etwas Respekt davor........es nur kurz vor Ende zu verhauen. Die Snaps falsch zu platzieren etc...... ;-)
Aber das wird schon werden.

Jaaaaaaa, ich habe die Jacke mit Öhrchen genäht und es ist einfach sooooooo süss :-)

Am 29. September werde ich Euch die Jacke als Ganzes und ich hoffe auch it Tragebilder hier zeigen. Ich freu mich darauf wenn ihr wieder einen kleinen Besuch auf meinem Blog macht :-)
Und nun geh ich mal schauen was die Anderen beim Sew Along so gewerkelt haben.
Ebenfalls schau ich mal beim Freutag vorbei. Ich bin ja so happy und stolz meine erste Jacke genäht zu haben.


Herzlich Zwirbeline


Kommentare:

  1. Die Öhrchen sind zuckersüß...ich hätte sie auch dran genäht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Öhrchenjacken sind so niedlich.
    Die Angst mit den Kam Snaps alles zu versauen habe ich auch immer.
    Ich freue mich schon darauf, die Jacke beim Finale zu sehen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin ;-)

      Löschen
  3. Na, der Einblick sieht doch schon mal seht gut aus! Tolle Farben hast Du vernäht!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich nähe auch eine yellow sky. Bin sehr auf die tragefotos beim nächsten mal gespannt.
    lg ping-pong von verflustundzugenäht

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süß! Die Öhrchen sind einfach Zucker! Und die Farbkombi gefällt mir richtig gut... die würd ich meinem Kleinen auch sofort anziehen. Bin gespannt auf die Jacke als Ganzes.
    LG, Christin.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht, dich zu freuen. Die Jacke ist wirklich sooo süß mit ihren Öhrcgen. Du wirst sehen, die Kams gehen dir ganz leicht von der Hand. Freu mich schon auf das Finale. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare. Freu mich auch aufs Finale :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist super, freue mich auf das Ganze! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ja schon süß aus! ich bin auf das gesamtbild sehr gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen