Freitag, 5. September 2014

Dankeschön


Am Wochenende habe ich fleissig Seifen verpackt. Und zwar als kleines Dankeschön. Seit 3 Monaten arbeite ich wieder Teilzeit. Mein neues Arbeitsteam hat mich so herzlich aufgenommen und mich in der Einarbeitungszeit toll unterstützt. Danke.


Ich hoffe in unserem kreativen Haufen sind nicht zu viele Flüssigseifenliebhaberinnen vertreten ;-)
Verpackt sind sie wieder in Sandwichtüten, welche ich mit Stempel und Masking Tape aufgehübscht habe.


Ich habe das Glück nach einem Jahr Elternzeit einen tollen Job gefunden zu haben. Ich geniesse die Tage die ich zu Hause bin sehr. Gehe aber auch sehr gerne arbeiten.
Und da ich mich einfach so freue, darüber wie schön mein Leben gerade so ist verlinke ich zum Freutag.
Ebenfalls freue ich mich auch sehr über meine neuen Leser. Ein herzliches Willkommen :-)


Herzlich Zwirbeline



Kommentare:

  1. Liebe Zwirbeline
    Das ist eine wundervolle Idee :)
    Ich bin sicher dein Team freut sich darüber :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut genial aus - und wird gleich auf meine Pinnwand gepint :)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen