Freitag, 18. Juli 2014

Technisches Problem


Liebe Leser

Die liebe Mara hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mit Bloglovin und meinem Blog etwas nicht funktioniert. Tatsächlich hab ich die Adresse bei Bloglovin falsch abgespeichert. Somit haben meine Followers meine Posts gar nie angezeigt bekommen. Dafür möchte ich mich von Herzen bei Euch entschuldigen.
Das Problem ist nun behoben. Der Link stimmt nun wieder überein und ihr könnt meine Posts bei Bloglovin wieder sehen. Leider sind so einige Followers verloren gegangen. Ich hoffe ich kann das nun auch noch hinbiegen oder meine verlorenen Followers klicken nochmals auf den Bloglovin Button.

Ich freue mich sehr über die vielen lieben Leser die meinen Blog verfolgen. An dieser Stelle ein grosses DANKE an Euch. Ohne Euch wäre es hier nie so lebendig. Eure Kommentare motivieren und beflügeln mich.

Nun wünsche ich Euch von Herzen ein schönes Sommerwochenende.
Zwirbeline



Kommentare:

  1. Liebe Zwirbeline,
    freut mich, dass ich helfen konnte :-)
    Wie gut, dass es nun funktioniert! Und die Leser klicken bestimmt gerne wieder auf "Follow".
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara
      Danke nochmals vielmals für den Hinweis 😊
      Dir wünsch ich alles Gute für die letzten Kugeltage.
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen