Donnerstag, 10. Juli 2014

Lieblingsbetonteil


Mein Lieblingsbetonteil. Ein Teelicht hat wunderbar darin Platz.
Als Form habe ich Einwegplastiktrinkbecher verwendet. Die kann man nach der Trocknungszeit wunderbar zerstören und das gute Stück problemlos ausformen. Den inneren Teil habe ich noch mit türkiser Dispersionsfarbe angemalt. So passt es wunderbar im Sommer. Türkis ist halt einfach momentan meine Lieblingsfarbe :-)

Alle die gerne selbst mal Beton giessen möchten kann ich dieses Video empfehlen. Die tollen Plastikblumentöpfe vom Film habe ich leider bei uns nicht gefunden. Viel Spass :-)

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit RUMS.

Kommentare:

  1. Liebe Zwirbeline
    Dein Teelicht sieht toll aus und mit der türkiesen Farbe so schön "leicht und beschwingt" :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Beton gießen, das ist auch mal was anderes.. So ein helles türkis finde ich auch sehr schön.
    Muss mir gleich mal das Video anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Chrisitne

    AntwortenLöschen