Dienstag, 15. Juli 2014

Die Waschbären sind los


Schon lange geplant, Stoff und Zubehör gekauft und nun dieses Wochenende endlich auch genäht. Nun hat der kleine Mann sein eigenes Necessaire...Kosmetiktasche kann man bei kleinen Jungs ja nicht sagen :-)
Der Waschbärenstoff hat Herr Zwirbel im Stoffladen ausgesucht. Lustiges Wortspiel...Waschbären passen ja wunderbar zu den Utensilien drin ;-)
Ich habe den grünen Sternenkombistoff und den orangen Endlosreissverschluss ausgesucht.
Somit ists ein Gemeinschaftsprojekt ;-)
Das Webband ist aus der Fly Kollektion.


Das Innenleben habe ich noch mit 2 Taschen ausgestattet, nach diesem Tutorial. Innentaschen mussten einfach sein. Finde ich sehr praktisch.
Das Schnittmuster ist ein Freebie von hier. Mit diesem Schnitt habe ich schon diese Kosmetiktasche genäht. Die Aussenseite habe ich mit Vlies verstärkt. Nun hat diese Tasche einen tollen Stand.

Ich bin absolut happy mit diesem Werk. Die ganze Kombi gefällt mir wahnsinnig gut.


Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstag, made4boys, naehfrosch, kiddikram.

Kommentare:

  1. Liebe Zwirbeline
    Ihr habt eurem Sohn ein ganz tolles Necessaire gezaubert, es gefällt mir sehr gut. Mein kleiner Prinz muss wohl noch ein wenig auf seins warten ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diese Kulturtasche ist Dir wirklich gut gelungen! :-) Ich wollte mir auch schon längst mal eine selbst nähen...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sohn hat wirklich allen Grund sich zu freuen!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch. Bin auch richtig happy damit.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen