Donnerstag, 19. Juni 2014

Schlüsselbänder



Schon lange wollte ich mir solche Schlüsselbänder nähen. Nun hab ichs endlich mal gemacht :-)
Anleitungen dazu gibts viele im Netz wie HIERHIER und HIER.
Und ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, welches ich für mich nehmen soll und welche ich zum verschenken auf die Seite legen soll.



Eigentlich wollte ich das Schlüsselband mit dem Pusteblumenwebband für mich haben. Doch auch das Rhinoboyschlüsselband, das Wichtel- oder das Elefantloveschlüsselband finde ich sehr schön. Ach....ich muss noch etwas darüber schlafen ;-)

Ich habe darüber geschlafen und mich doch für das Pusteblumenschlüsselband entschieden. Ist einfach so fröhlich und frisch von der Farbkombi türkis-gelb :-)



Herzlich Zwirbeline


Verlinkt mit RUMS und naehfrosch.

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Schlüsselband mit den Pusteblumen, aber mir wäre die Entscheidung auch schwer gefallen:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich auch für genau dieses entschieden!! Hab auch genau die passende Tasche dafür...;0)
    Deine Schlüsselbänder sind toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh cool. Eine Tasche aus diesem Stoff :D
      Merci, Zwirbeline

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee. Die sehen der Hammer aus.
    Liebe Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen