Dienstag, 10. Juni 2014

Nochmals MiniBix


Hier meine 2. MiniBix nach dem Freebook von aefflyns. Nochmals in Grösse 80/86 nach dem überarbeitetem Schnitt genäht. Aus zuckersüssem Waschbärenbaumwollstoff und Pünktchenjersey. Die Beinbündchen sind leicht gedehnt angenäht.


Die Tascheneingriffe habe ich mit meinem Sternenzierstich abgesteppt.
Und hier noch die Rückseite der Hose.



Herzlich Zwirbeline

Ich verlinke mit naehfrosch, made4boys, creadienstagund kiddikram.

Kommentare:

  1. Sieht ja super aus! Tolle Farbkombination, da kann der Sommer ja starten"!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. so cool!!!! Die Hose sieht so schön sommerlich aus! Einfach toll!
    liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht echt schön aus mit den Waschbären!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschön geworden. Die Farbkombi ist spitze. Der Nähstich mit den Sternchen ist grandios.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara :) Bin auch richtig glücklich mit der Hose.

      Löschen
  5. Also auf deinen Sternchenzierstich bin ich schon ein wenig neidisch ;P UND auf den Waschbärechenstoff AUCH! So ein süßes Höschen. Das würde ich am liebsten selbst anziehen, hehe!
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne deinen Schnitt hätte ich diese tille Hose nicht Evi :-) Winfach super bei dieser Hitze.

      Lg Zwirbeline

      Löschen
  6. Eine wirklich total süße Hose.
    Toll gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich diese süße Hose so sehe, muss ich morgen dringend mal wieder an die Nähmaschine und fürs Käferchen eine Hose zaubern. Die sind ja super wenns warm ist und sehen einfach goldig aus.
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen