Donnerstag, 12. Juni 2014

Kalte Schulter

Aus den wunderbaren Hamburger Liebe Fly Jersey habe ich mir das Shirt "kalte Schulter" genäht. Das Shirt ist sehr einfach und schnell zu nähen. Der Schnitt ist bequem und lässig. Einziger Nachteil, man benötigt einiges mehr Stoff als bei anderen Shirts. Das heisst ich habe nun noch etwas Stoff übrig für ein 2. Projekt mit diesem schönen Stoff :-)
Wie man den Fotos ansieht, habe ich das Shirt schon vor ein paar Tagen genäht und fotografiert. 
Als es noch nicht so heiss war ;-)



Das ist ganz klar eines meiner Lieblingsshirts für diesen Sommer. Der Stoff ist genau meins. Er ist zwar bunt, aber in einer Art wie es mir einfach wahnsinnig gefällt. Und der Schnitt ist dafür einfach perfekt. Ich fühle mich rundum wohl wenn ich es trage. Dies ist noch nicht bei allen selbstgenähten Teilen so. Es gibt andere die sind mir zu bunt. Ich bin da noch etwas in der Findungsphase..... Welche Art bunter Stoff mir auch vernäht und getragen an mir gefällt.

Und da das Shirt für mich ist gehts ab damit zu RUMS.


Herzlich Zwirbeline


Kommentare:

  1. So ein tolles Shirt und die Stoffauswahl ist ein Traum! Hätte ich genauso für mich gewählt! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist super schön, und dein Shirt finde ich einfacht perfekt!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit den bunten Stoffen kenne ich!!! Was ich an anderen gut finde, gefällt mir oft an mir nicht so!
    Aber nun zu deinem Shirt: Der Stoff ist traumhaft schön und sowohl die Farben als auch der Schnitt stehen dir ganz hervorragend:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Da bin ich ja irgendwie froh gehts nicht nur mir so.

      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  4. Das ist aber wirklich schön geworden. Der Stoff passt super zu dir.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! der Stoff kommt super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  6. So toll geworden und der Stoff ist absolut traumhaft!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich richtig toll aus! Und du hast Recht: Das Shirt ist bunt, aber nicht zu bunt :) Mir gehts da auch so, dass ich mir bei den tollsten Stoffen auch erst überlegen muss, ob mir das als Kleidungsstück überhaupt gefällt...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig und irgendwie schade finde ich. Bei anderen finde ich das dann so toll und bei mir nicht so..... Dafür sind die bunten Stoffe so toll.

      Lg Zwirbeline

      Löschen
  8. Sieht richtig klasse aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja...deine kalte Schulter gefällt mir auch sehr gut!! Den Stoff mag ich auch sehr gerne...
    Steht dir suuuper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Zwirbeline
    Das Short sieht Klasse aus und steht dir ganz toll :)
    Danke auch für den Tipp mit den miniBix, hab gestern/heute gleich zwei genäht ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja und bin ja schon auf deine MiniBix gespannt.

      Lg Zwirbeline

      Löschen
  11. Sieht toll aus. Der Stoff passt super zum Schnitt und steht dir gut!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Shirt hast Du Dir aus dem tollen HH-Stoff gemacht :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Um diesen Stoff schleiche ich auch immer noch herum und überlege, ob der sich für ein Shirt eignet...wenn ich deines hier sehe: DEFINITIV! Echt toll geworden!!!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schick aus - Daumen hoch!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut! Leider bin ich im Nähen talentfrei...
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das mit den bunten Stoffen geht mir genau so...ich mag es zwar farbenfroh, oft denke ich aber auch, ob es mit über 50. nach angebracht ist. Deine kalte Schulter steht Dir sehr gut. Du hast mich jetzt überzeugt: das ebook brauche ich jetzt auch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. superschön! gefällt mir sehr!

    lg annelie (herz-lieb)

    AntwortenLöschen