Montag, 23. Juni 2014

Fuchsshirt


Dieses Raglanshirt habe ich als Geschenk genäht. Es ist in Grösse 86-92 aus dem wunderschönem Fuchsjersey und mit grünen Ärmel. Die Armbündchen mit dem Jersey sind mir leider nicht so gut gelungen. Irgendwo hats doch immer Falten gemacht   :-( 
Nun ist es halt so. Beim Tragen fällt das nicht mehr so auf,.........hoffe ich   ;-)
Ich habe noch ein Handmadelabel von einem Webband aufgenäht. Das Fuchssujet hat zu diesem Jersey einfach wunderbar gepasst.
Ich hoffe es gefällt dem Kleinen und den Eltern.

Und für den kleinen Mann gabs gleich auch  noch so eins in Grösse 74-80. In dieser Grösse haben die Reststücke noch für die kurzen Ärmel gereicht. In Grösse 86-92 war das nicht mehr möglich.




Herzlich Zwirbeline

Ich verlinke mit made4boys und kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen