Mittwoch, 18. Juni 2014

Balkonien



Bei diesem wunderschönem Sommerwetter brauchte ich einfach mal wieder neue Lichter für auf den Balkon. Was gibt es schöneres als an lauen Sommernächten ganz laaaaaaaaaaaaaaaange und gemütlich auf dem Balkon zu sitzen. Natürlich ausser Nähen ;-)
Das sind gebrauchte "Gonfi"- Marmeladengläser mit verschiedenen Masking Tapes beklebt. Im Dunkeln und mit einem Teelicht drin siehts wirklich wunderschön aus.

Also, geniesst die schönen Abende :-)
Zwirbeline


1 Kommentar:

  1. Liebe Zwirbeline
    Leider habe ich keinen Balkon, sonst würde ich wohl, samt Nähmaschine, meine Abende auch dort verbringen ;)
    deine Windlichter sehen entzückend aus, ich hoffe du machst mal ein Foto, wenn sie im Einsatz sind ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen