Dienstag, 20. Mai 2014

Pssst.... ich nähe


Und zwar noch an einem geheimen Projekt. Anfangs Juni darf ich Euch dann mehr verraten.Bis dahin mal einen kleinen Teaser für Euch. Zum etwas "glustig" (neugierig) machen :-
Und beim creadienstag lass ich den Teaser auch mal da.

Herzlich Zwirbeline

Kommentare:

  1. Oh, hihi, ich weiß es :) Und das Endergebnis ist seeehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich bin zwar gänzlich ahnungslos, aber zu allen Schandtaten bereit. Die Farben sind in jedem Fall schon einmal sehr schön. Das Käferchen und der Mann lieben nämlich grün! (ich muss dabei eher ans Rasenmähen und Unkraut zupfen denken)
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. :-D Nach dem ich deinen Teaser gesehen habe musste ich auch gleich einen machen! Ich freu mich schon darauf, wenn wir die ganzen Ergebnisse präsentieren dürfen *freu*
    Liebe Grüss
    Fenna

    AntwortenLöschen