Dienstag, 13. Mai 2014

Neue Bodies in der Shirtwoche


Neue Bodies mussten her. Die alten waren schon immer knapp an der Menge und nun hat einer auch nicht mehr über den Kopf vom kleinen Mann gepasst. Das war Grund genug Neue zu nähen :-)
Und zwar gleich in der nächsten Grösse (80). Einmal aus wunderschönem Fuchs- und Streifenlillestoff. Mit passendem Webband dazu, dass ich noch da hatte.



Und auf diesen Body bin ich besonders stolz. Ein aussortiertes T-Shirt von Herr Zwirbel wurde zu einem Kurzarmbody recycelt. Auf der Rückseite noch ein hübsches Label darauf, ach ich liebe diesen Body :-) Und auch Herr Zwirbel hat Freude daran. So wird sein gutes Shirt noch weiter getragen. Sieht echt schick aus oder?




Ich verlinke in der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch, made4boys, creadienstag, schnabelina , naehfrosch und kiddikram.

Herzlich Eure Zwirbeline

Kommentare:

  1. Oh, herrlich! Beide Bodies finde ich total schick!
    Danke, liebe Zwirbeline, für den netten Kommentar zum Kleiderschrankinhalt. Krabbelschuhe habe ich beschlossen, werde ich nicht nähen. Irgendwas muss ja die Verwandtschaft auch schenken... die sagen schon alle, dass sie gar nichts mehr schenken können, weil ich ja alles selber mache. Daher habe ich beschlossen, dass die Schuhe gern alle geschenkt werden können :-) Und Socken bekomme ich von meiner Tante gestrickt. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett :-) ja die arme Familie, ist bestimmt schon ganz ratlos was schenken wenn du schon so viel genäht und gewerkelt hast :-)

      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. Deine Bodys sind mega schön ;-) Recycling finde ich immer ganz toll und das erste Body ist so süß, ich mag die schöne Details wie das Webband und die Stoffkombination. Und der Kleine wird zuckersüss drin aussehen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodys sind Dir wieder sehr toll gelungen. Die Idee mit dem Recycling ist einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch. Ich finde ja Recycling beim Nähen wirklich toll. Leider gibts hier bei uns so wenig ausrangierte Kleider....

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    einer schöner als der andere:-) der Recycelte ist spitze!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen