Donnerstag, 8. Mai 2014

Natelhülle


Da meine bisherige Natelhülle vom kleinen Mann als Spielzeug heiss geliebt wird (man kann so schön am Gummi rumziehen bis dieser so locker sitzt, dass die Hülle nicht mehr gut verschlossen werden kann) habe ich mir nun eine neue genäht. Ihr wisst ja, ich liebe türkis :-)
Es ist nach diesem Freebook entstanden. Ich habe es jedoch nur einlagig genäht, da mein Kunstfilz etwa 3-4mm dick ist. Verziert ist es mit dem wunderschönen Webband Rhinoboy. Verschlossen wird es mit einem türkisen Kam Snap. Sie passt perfekt für mein Natel und ich liebe sie. Ach es sind einfach meine Farben <3



Und damit gehts jetzt ab zu RUMS :-)

Herzlich Zwirbeline


Kommentare:

  1. Fantastische Idee. Sieht dazu noch richtig toll aus.
    L.G. Barbara.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll deine neue Hülle!!
    Der Filz leuchtet richtig schön, und das Webband passt prima dazu!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen