Dienstag, 27. Mai 2014

Happy Birthday



HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann.

Unglaublich, schon bist du 1 Jahr alt. Im ersten Lebensjahr passiert ja so viel. So viele erste Male durften wir mit dir erleben. Dich das erste Mal im Arm halten vor einem Jahr, dein erstes Lächeln, das erste Mal baden, das erste Mal drehen, das erste Mal brabbeln, die ersten Spässe, das erste Mal alleine sitzen, das erste Mal krabbeln......ich könnte diese Liste ewigs weiter führen.

Die Einladungskarten habe ich Euch ja hier schon gezeigt.
Zum Geburtstag gabs nätürlich ein Geburtstagsshirt von mir genäht. Es ist das Raglanshirt von Madame Jordan. Den Schnitt mag ich wirklich gerne. Verlängere ihn einfach immer 2-3 cm. Dann passts wunderbar.


Auf der Vorderseite eine Sternappli und auf der Rückseite natürlich eine 1 Appli. Das Shirt ist schlicht gehalten mit blau-weissem Ringeljersey, roten Bündchen und roten Applis.

Du bist unsere Nummer 1




Es war ein wunderschönes Fest zum 1. Geburtstag. Es waren ein paar Krabbelfreunde und Freunde von uns da. Und auch Gotti, Götti, Urgrosseltern und Grosseltern waren da. Die Geschenke haben dich noch nicht so interessiert. Aber ich bin mir sicher, das wird sich bald einmal ändern ;-)
Dann gabs noch ein 2. Geschenk von uns. Darüber werde ich Euch aber im nächsten Post berichten.

Wir freuen uns, ganz viele weitere Jahr mit dir die Welt zu entdecken.
Zwirbeline und Herr Zwirbel


Ich verlinke mit .creadienstag, made4boys, kiddikram.

Kommentare:

  1. Liebe Zwirbeline
    Ich freue mich sehr, hattet iht ein tolles Fest. Das Shirt ist super geworden (du wirst lachen, wenn du das vom kleinen Prinzen siehst ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bini gspannt uf Eues Geburishirt 😊
      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  2. Wow, tolles Shirt und ich hoffe es war ein toller Geburtstag. Es ist toll wenn die Urgroßeltern auch noch mitfeiern können. Bei uns sind es auch noch zwei. Das ist etwas ganz besonderes.

    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist super schön, und Glückwunsch zum ersten Jahr an dem Süssen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Die Farb-Kombi ist super gelungen. Da kann sich der Kleine ja freuen an seinem Geburtstag! Ich mach es mal holländisch und gratuliere DIR ganz herzlich zum ersten Geburtstag deines Sohnes! (Schliesslich hattest du vor einem Jahr ja den grossen Krampf ^^)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Gratulation an mich Fenna :-) Meine Gedanken an dem Tag waren schon noch etwas dort vor einem Jahr ;-)

      Herzlich Zwirbeline

      Löschen
  5. super toll genäht.

    Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen