Freitag, 9. Mai 2014

Babyset


Eine liebe Freundin von mir ist schwanger mit dem ersten Kind. Ich freu mich so sehr mit und konnte es nicht lassen für das Baby schon was zu nähen. Wenn das Baby da ist bekommt man so viel. Ich schenke da fast lieber in der Schwangerschaft schon was :-)

Ich hoffe das Set passt für Mädchen und Junge. Das Geschlecht ist ja noch ein Geheimniss. Es ist eine Klimperkleine Babyhose in Grösse 56 und ein Dreieckstuch, bei uns eigentlich "Sabberlätzli" genannt ;-) Ach es ist so süss in so kleinen Grössen zu nähen. Und ich bereue ja noch immer, dass ich nicht schon in der Schwangerschaft das Nähen entdeckt habe und für unseren kleinen Mann auch solche Minikleine Kleidchen genäht habe. Aber nun kann ich es ja etwas nachholen :-)

Ich verlinke mit  kiddikram und freutag.

Herzlich Eure Zwirbeline


Kommentare:

  1. Super niedlich! Dieser herzige Stoff passt wirklich zu jedem Geschlecht. Und ich wette, die baldige Mama freut sich über selbst genähte Geschenke mindestens doppelt so sehr wie über gekaufte.

    Liebe Grüße
    Franzi


    (mein erstes Kommentar wurde mit Fehlermeldung gefressen - ich hoffe es kommt jetzt nicht doppelt an :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ich glaube es lockte die zukünftige Grossmutter zum nähen.
      Lg

      Löschen
  2. Ist das süss! Zuckersüss! Da wird die Freundin sicher ganz aus dem Häuschen sein!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen