Donnerstag, 17. April 2014

In love......


Aus Jerseyresten des Punktekleids und marinen Viscosejersey entstand diese Kurzarmherzjoana. Für die warme Jahreszeit finde ich ja Viscosejersey wunderbar. Er ist so leicht. Zum Nähen mag ich ihn jedoch nicht so. Er ist nicht so griffig wie Baumwolljersey. Viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, ich zeig Euch einfach nach mehr Bilder.....


Bäume sind einfach etwas wunderschönes. Und dieser hier hat es mir auf dem Spaziergang besonders angetan :-)


Und weils für mich ist gehts damit zu RUMS.

Herzlich Zwirbeline

Kommentare:

  1. Die steht dir ausgezeichnet! Hach, den Schnitt habe ich hier auch noch unangetastet liegen, aber ich weiß leider nicht, ob er mir überhaupt steht. Aber für dich ist er wie gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schön geworden. Jetzt kann der Sommer kommen.

    Herzliche Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Joana, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch. Langsam habe ich genug Joanas, es ist Zeit für einen neuen Schnitt :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon lange keine Joana mehr gesehen. Deine gefällt mir farblich echt super gut ♥
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Auch einer meiner Lieblingsschnitte - und du siehst einfach toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Voll schööööön!!!!
    Die Joana sitzt echt perfekt...und die tollen Stoffe!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Deine Joana gefällt mir sehr. Entspricht sehr meinem Geschmack. Die Herzen könnten auch von mir sein :)
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ich mag dein Shirt sehr, genau richtig für den Frühling ;)
    Ganz schöne Ostern ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für eine tolle Joana! Das glaube ich dir, dass du da "in love" bist!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Och ja, so eine Joana könnte ich mir auch nähen, die ist echt schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderwunderwunderschöne JOANA!
    Ich liebe den Schnitt und ich finde die Farben schreien nach Sonne und Frühling!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön geworden :-)
    Steht dir richtig gut
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und steht Dir super! Ich liebe den Schnitt auch, ich sollte mal wieder eine Joana nähen ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Schön schlicht Deine Joana! Gefällt mir sehr.
    Ich liebe diesen Schnitt.... und kann man davon jemals genug haben...? ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja total von den Socken wie toll Euch meine "Restenverwertungs Joana" gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Joana würde mir auch gefallen. Sehr hübsch.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Superschön geworden!!! Ich mag den Schnitt total gerne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Total schönes Shirt. Oder sagt man Tunika, wenn's länger ist? ;-)
    Marineblau geht einfach immer...

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin. Ich glaube Longshirt sagt man, oder?
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  20. Suuper schön! Total tolle Idee mit den Herzen <3 Gefällt mir wahnsinnig gut.
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz süßes Oberteil ist das.:-))

    AntwortenLöschen