Freitag, 25. April 2014

Danke


Ich möchte auch Mal meinen lieben Bloglesern ganz herzlich Danke sagen.
Für die lieben Kommentare. Die freuen mich total und beflügeln meine Kreativität enorm. Es macht so viel Spass zu bloggen, wenn da auch Reaktionen kommen. Ganz lieben Dank.
Vorallem die vielen Kommentare zu meinem Joanashirt haben mich wahnsinnig gefreut.

Vor ein paar Tagen kam ich an einem Stempel einfach nicht vorbei. Wenn man gerne Dinge selber macht ist der doch wie geschaffen :-)


Mit diesen Tags kann ich nun meine selbst gesiedeten Seifen und die genähten Einzelstücke die ich verschenke hübsch verpacken. Ach ich freu mich.
Manchmal liebäugle ich ja mit einem personalisierten Stempel. Aber.......... bisher konnte ich immer noch widerstehen ;-)

Ebenfalls habe ich gestern etwas an meinem Blogdesign "rumgeschraubt". Ich wollte es schon länger einfach schlichter haben. Was meint ihr dazu?  Mir gefällts.
Und damit gehts nun wieder Mal zum FREUTAG.

Edit: Ich habe noch  meine Nähliste hinzu gefügt. Ich hab das bei dem tollen Blog doppelnaht schon länger gesehen und fands toll. Nun hatte ich mal die Muse dazu selbst einen zu machen. Ich hoffe das ist ok. Ist schliesslich abgeguckt ;-)
Ein ganz toller Blog übrigens, es lohnt sich bei doppelnaht vorbei zu schauen.

Eure Zwirbeline

Kommentare:

  1. Dein. Blog-Design gefällt mir super... ich habe es auch gerne etwas schlichter... sonst weiß man garnicht wohin man zuerst den Blick werfen soll :0) hast Du toll gemacht! Und der Stempel ist zuckersüß...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen