Samstag, 22. März 2014

In the Jungle....

Von einer Bekannten habe ich eine gebrauchte Tragejacke bekommen. Ihr Sohn mag die Jacke gar nicht beim Tragen. Ein Glück für uns :-)
Als Dankeschön oder Tausch nähe ich nun ein paar Kleidli für ihren kleinen Jungen. Sie wünschte sich genau diese Ringeldschungelhose. Da sie Sterne nicht gerne mag, gabs den Dschungelstoff als Kreisapplikation. Ich finde die Stoffkombi ist richtig schön geworden. Da hatte sie einen tollen Riecher. Der Schnitt ist dieser hier. Es kommt noch etwas mehr, was jedoch noch nicht ganz fertig ist. Das zeige ich Euch später. Ich warte noch auf eine Bestellung, damit ich die Kleidli fertig machen kann.


Ich verlinke zu made4boys.

Nun wünsche ich Euch noch ein ganz schönes Wochenende. Das trübe Wetter lädt ja geradezu ein sich kreativ zu betätigen ;-)

Zwirbeline

Kommentare:

  1. Sehr niedliche Hose und wirklich tolle Farbkombi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Ganz lieben Dank fürs Kompliment :-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. Die Hose ist ja wirklich sehr schön :) Nicki und Kreis, es sagt mir eben etwas ..... man könnte fast glauben, ich habe nachgemacht ... wir haben ja die gleichen Gedanken gehabt! Einfach schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein sehr süßes Höschen. Die Stoffe liegen bei mir auch alle im Regal. Aber auf die Kombinationsmöglichkeit bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Danke für die Inspiration! Übrigens: Du hast einen herrlichen Bloghintergrund! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön.
      Mit dem Blogdesign bin ich zwar noch nicht ganz happy.....der Hintergrund ist von Blogger selber.
      Lg Zwirbeline

      Löschen