Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsgruss

Ich lasse Euch einen lieben und sonnigen Frühlingsgruss da. Wunderschön wie in der Natur alles wieder blüht. Wir haben das sonnige und warme Wetter heute genossen.

Mein Punktekleid liegt noch immer unfertig bei der Nähmaschine. Es ist mir noch zu weit. Und im Moment fehlt mir die Lust und Muse es fertig zu nähen. Ein ganz kleines bischen habe ich genäht, es fehlen jedoch noch die Fotos. Und auch eine neue Seife werde ich Euch bald zeigen.....wenn sich die Diva aus der Form traut.


Herzlich Zwirbeline


1 Kommentar:

  1. Hallo Zwirbeline

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin auf dein Punktekleid gespannt - hoffentlich kommt die Freude am Nähen bald zurück.

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen