Freitag, 21. Februar 2014

Freutag

Ach ich freu mich :-)
Und zwar über die vielen selbstgenähten Kleider die mein kleiner Mann nun trage kann. Hier zeige ich Euch die komplette selbstgenähte Garderobe. Da ist schon einiges zusammengekommen. Und ich habe grosse Freude daran und ziehe ihm die Kleider mit Stolz an. Natürlich kombiniere ich diese auch gerne mit gekauften und geschenkten Kleider. Allzu bunt mag ich es dann auch wieder nicht. Die bunten Oberteile mag ich in Kombi mit etwas schlichteren Hosen und umgekehrt.
Hier zeige ich Euch die Kleider noch etwas detaillierter.
3 Regenbogenbodys und 1 Wendezipfelmütze

1 HoodHoodie, 1 Raglanshirt Madame Jordan und 2 Shirts abgewandelter Regenbogenbody
1 Fridahose und 5 Babyhosen Klimperklein

Und dann möchte ich Euch auch noch ganz stolz zeigen wie kreativ oder handwerklich begabt mein Herr Zwirbel ist. Er hat einen alten Schrank der Familie restauriert. Das heisst abgelaugt (sehr zeitraubende und anstrengende Tätigkeit), danach abgeschliffen und neu lackiert. Er ist einfach wunderwunderschön geworden. Und nun hat unser kleiner Mann die Ehre, den schönsten Schrank in unserem Haushalt, in seinem Zimmer zu haben. Und wir hoffen er wird nicht in einiger Zeit seine Vorliebe finden, Schränke und Wände mit Farbstiften zu verzieren ;-)


Nächste Woche zeige ich Euch noch ein zusätzliches Kleidungsstück in Grösse 74, dass ich neu genäht habe.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und verline meinen Post hier.

Zwirbeline

Kommentare:

  1. Eine beeindruckende Kindergarderobe! Ich hoffe, dass ich für unseren Nachwuchs auch noch etwas mehr nähen kann. Euer Schrank gefällt mir sehr! Ich habe im letzten Sommer einige alte Zimmertüren abgelaugt und kann die Arbeit sehr gut einschätzen. Das Schleifen habe ich allerdings noch vor mir....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Du hast ja auch schon ganz süsse Kleider für Euer Baby genäht. Besonders die Jeanshosen finde ich superschön.
      Lg Zwirbeline

      Löschen
    2. Huhu Zwirbeline,
      danke für die lieben Worte! Übrigens:
      Die Masking Tapes gab es vor Ewigkeiten mal bei http://www.puglypixel.net/

      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler :-)

      Löschen
  2. Was für sensationelle Kleidchen hast Du da wieder genäht. Man sieht gut, mit wie viel Liebe Du am Werk bist.
    Liebe Grüsse Mariposa.

    AntwortenLöschen