Donnerstag, 23. Januar 2014

Mein erster RUMS

Mein Vorsatz fürs neue Jahr, mal etwas zum Anziehen für mich zu nähen.........rums hier ist es :-) Ich hab mir eine Joana, lange Version genäht. Aus dunkelblauem dünnen Jersey (der nicht so einfach zu nähen war), etwas türkisen Jersey und Applikationen vom Pluma Lillestoff von Lila Lotta.
Bei den Ärmel hab ich etwas zu wenig Nahtzugabe gegeben und mit dem Ausschnitt hatte ich einen Kampf....was man an den Falten sehen kann. Aber sonst gefällt sie mir sehr. Bin glücklich über das Ergebniss meines ersten selbstgenähten Kleidungsstücks für mich :-)

Und damit gehts für mich das erste Mal zu RUMS......... Jippiiiii :-)

Herzlich Zwirbeline



Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut mit den Federn.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja die Federn haben es mir angetan. Und da ich keine Sticki habe gibts sie nun als Appli vom Plumastoff :-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. Deine Joana ist toll geworden!!
    Ich hatte beim letzten Rums auch eine Joana gezeigt...und der Halsausschnitt hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das beruhigt mich jetzt gerade :-) Dann bin ich nicht die Einzige......
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  3. Wunderschön ist Deine Joana geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Joana, vor allem die Pluma Federn sind so cool!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und schlicht Deine Joana, gefällt mir richtig gut!
    Ich hab den Schnitt auch schon hier liegen, aber irgendwie war noch nicht seine Zeit! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon auf deine Version gespannt :-)
      Ich trau mich irgendwie noch nicht so an die krassen Musterstoffe ran für mich....
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  6. Liebe Karina
    Danke, ich mag die Federn eben auch so gerne :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch sehr schön geworden ;-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen