Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetiktasche

Nach diesem Freebie ist diese Kosmetiktasche entstanden.
Aus einem Restestück braunem Babycord von dieser Frida und rotem Vichykarostoff. Mein erstes Nähprojekt mit Reissverschluss :-) Ach ich war schon ziemlich aufgeregt und nun sehr stolz, dass ich es geschafft habe. Nun ja, sie ist nicht perfekt geworden aber ich mag die Kosmetiktasche sehr.


Die Stoffblume habe ich nach diesem Tutorial genäht. Super Effekt finde ich :-)

Dann habe ich noch meine Zierstiche benutzt und das Alphabet (MADE WITH LOVE <3).

Die Rückseite sieht so aus. Nochmals quer geschrieben MADE WITH LOVE und viele Herzen :-)
Ihr seht, meine Nähmaschine inspiriert mich :-)

Aus Spass nehme ich an diesem Nähwettbewerb teil. Auch wenn ich mit meinem Anfängerwerk keine grossen Chancen habe. Mitmachen zählt ;-)
Ebenfalls velrinke ich zu Creadienstag.

Herzlich Eure Zwirbeline


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Reissverschluss :)
    Die Zierstiche sind toll auf dem Cord.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen