Dienstag, 28. Januar 2014

Elefantenshirt

Der gleiche Schnitt wie hier.....nur ist es hier ein ELEFANTENSHIRT :-)
Elefanten waren als Kind meine Lieblingstiere. Und als ich die Freebiechallenge von Kirsten mit dem Januarfreebie Elefant entdeckt habe war es geschehen. Ein Elefantenshirt musste her. Und hier zeige ich es Euch ganz stolz.

An alle die auch gleich was elefantiges zaubern nähen möchtet. Ihr habt noch bis Freitag Zeit zu nähen und Euch zu verlinken. Kirsten stellt ein Plotter,- Stick- und Applikationsfreebie zur Verfügung bis Ende Monat. Einzige Bedingung, bis zur Challengeende das Freebie zu benutzen und bei ihr zu verlinken. Nächsten Monat gibts dann ein Katzenmotiv. Also los....ran an die Maschinen.

Ich verlinke zu Kirsten, creadienstag und made4boys.

Eure Zwirbeline

Kommentare:

  1. Absolut zuckersüß! :)

    Ich freu mich, dass der Elefant so gut ankommt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Freebie :-)
      Lg Zwirbeline

      Löschen
  2. süss geworden. Du hast so Deinen ganz eigenen Styl gefunden. Prima.
    L.G. Mariposa.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supersüßes Shirt geworden! Und auch das Spring Cats-Shirt gefällt mir super. Weiter so :-)

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Maria. Und gratuliere dir zum Freutag :-) Ach wie schön. Und gell die Kleider in 50/56 sind einfach zuckersüss.

      Lg Zwirbeline

      Löschen