Samstag, 21. Dezember 2013

Die Ritter kommen

Für meinen kleinen Mann gabs noch einen neuen "Ritterbody". Ach ich bin einfach verliebt in diese selbstgenähten Regenbogenbodys. Sie sehen angezogen einfach toll aus. Und ich mag Bodies so gerne, da sie nicht hochrutschen beim rumtragen der Kleinen. Und somit trägt der kleine Mann zu Hause oft nur einen schönen Body mit Hose, auch im Winter. Wir haben ja geheizt ;-) Und wenns dann nach draussen geht natürlich noch zusätzliche Kleiderschichten.

Hier noch der Bildausschnitt mit der Webbandstelle (etwas kürzer hätte ich schneiden sollen).

Und hier noch ein Bild von dem tollen Stoff. Ich finde ihn einfach sehr süss.




Und ab damit gehts zu Schnabelina und zu made4boys.

Übrigens, für alle die nach meinem letzten Post noch ein Schnittmuster für ein Esslätzchen suchen.......
Bei lillesolundpelle hats heute im Adventskalender ein Freebie  :-)


Nun wünsche ich Euch allen ganz herzlich schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten.
Zwirbeline

Kommentare:

  1. ein riesen Kompliment zu diesem süssen und wunderschönen Body.
    Liebe Grüsse Mariposa.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Mariposa :-)
    Jetzt möchte ich dann mal den Body noch mit einer anderen Ausschnittart ausprobieren.

    AntwortenLöschen